Hausgeburten


Meine Arbeit als Hebamme verstehe ich als Friedensarbeit und jede Geburt ist eine Gelegenheit dazu.

Es ist mir ein wichtiges Anliegen, dass Schwangerschaft, Geburt und Elternzeit wieder ihre Würde bekommen.

 

Während der natürlichen Geburt erfahren die Frauen und ihre Begleitpersonen Vertrauen, Intuition und Kontakt mit der weiblichen und männlichen Urkraft.

 

Innere und äussere Reisen haben mich geprägt und beeinflussen mein Wirken. Mein Leben in Gemeinschaft, meine Ausland-Aufenthalte (Brasilien, Bali, Indien, …) und meine zwei Kleinen-Geburten begleiten mich in meiner Arbeit und meinem Sein.

 

 

Ich sehe mich als Teil des grossen Ganzen und durch das Verwirklichen meines eigentlichen ICHs trage ich zum Glück aller Lebewesen bei.

Zusatzangebote

Nur Wochenbett max. 15 km Radius von Solothurn, für Hausgeburten reise ich auch gerne weiter und teile mir dann das Wochenbett mit einer Hebamme aus der Region.